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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
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Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
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Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
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Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
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Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
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Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
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Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
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Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
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Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
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