-
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Finanzinnovationen in Deutschland
Chancen und Risiken aus Sicht eines Kapitalanlegers©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse des Wertpapierhandels im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
Konzept über eine internetbasierte Vermögensberatung für Online-Broker
©2001 Diplomarbeit -
Relative Unernehmensbewertung mit Market Multiples
Eine Alternative zur DCF-Mehtode©2002 Lizentiatsarbeit -
Ausgestaltung und Bewertung strukturierter Finanzprodukte
©2001 Diplomarbeit -
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
Finanzdienstleistungen im Internet
Chancen und Risiken des Wertpapierhandels im Internet und ein Vergleich der angebotenen Dienste in den Ländern Österreich, Deutschland und in den USA©2001 Diplomarbeit -
-
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
Entwicklungsperspektiven der Distributionspolitik von Apotheken
©2003 Diplomarbeit -
Die deutschen Discounter, ein Modell für das Ausland?
Untersuchung der Discounter, deren Internationalisierung sowie deren personal- und organisationstheoretische Besonderheiten©2004 Diplomarbeit -
"Online Brokerage" als effizientes Börsenhandelssystem
©2003 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -