-
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
-
-
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme der Diversifikation im Rahmen einer Finanzierungskonstruktion mit Hilfe von Fremdwährungsdarlehen für Kreditkunden im gehobenen Privatkundengeschäft
Dargestellt am Beispiel der Dresdner Bank AG©2005 Diplomarbeit -
Chinese Dual-Class Shares Listed in Hong Kong and Mainland China
An Analysis of the Price Discount for H- versus A-Shares©2007 Masterarbeit -
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
-
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
Die temperaturgeführte Logistik in der Lebensmitteldistribution
©2008 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Real Option Valuation of Product Innovation
©2007 Diplomarbeit -
Die Filmfinanzierung in Deutschland von 1982-2007
Regulatorische Vorgaben und jeweilige Entwicklungen©2008 Diplomarbeit -
Environmental Taxes on Exhaustible Resources
©2009 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -