-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (45)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
-
The effect of cultural diversity on group processes in work teams
An experiment with teams of the company Reckitt Benckiser©2009 Bachelorarbeit -
-
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
-
-
-
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
Ethikmanagement in der Roten Biotechnologie
Eine Analyse der Ethikmanagement-Maßnahmen der drei umsatzstärksten amerikanischen Unternehmen der Roten Biotechnologiebranche anhand von Fallstudien©2007 Diplomarbeit -
Aktienfonds-Performance und Anreize für ein aktives Management
©2012 Bachelorarbeit -
A Study on the Integrated Approach of Shareholder Value Analysis
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Der Insolvenzplan: Sanierungsmöglichkeit nach der neuen InsO
©2011 Bachelorarbeit -
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
-
Nachhaltiges Wirtschaften als Wettbewerbsvorteil
©2010 Bachelorarbeit