-
- BWL - Investition und Finanzierung (707)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (687)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (497)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (282)
- BWL - Handel und Distribution (235)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (193)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (175)
- BWL - Controlling (169)
- BWL - Marktforschung (144)
- BWL - Sonstiges (110)
- BWL - Recht (75)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (63)
- BWL - Wirtschaftspolitik (38)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (35)
- BWL - Unternehmenskommunikation (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (25)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (24)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (22)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (19)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (12)
- Informatik - Angewandte Informatik (11)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (10)
- Informatik - Software (10)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (7)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
-
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
-
-
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit