-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (221)
- BWL - Investition und Finanzierung (215)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (92)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (85)
- BWL - Handel und Distribution (79)
- BWL - Controlling (69)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (60)
- BWL - Marktforschung (58)
- BWL - Recht (45)
- BWL - Sonstiges (41)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (36)
- BWL - Wirtschaftspolitik (26)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (17)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (17)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (15)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (9)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Allgemeines (4)
- Betriebswirtschaftslehre (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen Bundesländern©2007 Diplomarbeit -
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und Ungarn©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint Analyse©2008 Diplomarbeit -
Shopping-Paradies Flughafen
Entwicklungen und Trends im Non-Aviation-Bereich deutscher Flughäfen©2007 Masterarbeit -
-
Interkulturelle Aspekte des Ethno-Marketing
©2008 Diplomarbeit -
-
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -