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Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Web-Controlling: Messung des E-Business-Erfolges
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Viral Marketing im E-Business
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Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
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Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
Stärkung der Entrepreneurshipkultur durch Business Plan-Wettbewerbe
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SAP Business Information Warehouse als neue Dimension des Informationsmanagements
Theoretische Grundlagen und praktische Ausführungen an der SAP R/3-Beispielapplikation Konstenstellenrechnung©2000 Diplomarbeit -
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Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Möglichkeiten der wertorientierten Steuerung von Wachstumsunternehmen auf Basis von Realoptionsansätzen
Dargestellt am Beispiel von Unternehmen des Mobile Business©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
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Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit