-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Quentin Tarantino - Zur Charakteristik der Erzählweise seiner Filme
©2004 Magisterarbeit -
-
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
-
Jetzt entscheide ich selbst!
Mehr Selbstbestimmung für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung durch das Persönliche Budget©2008 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftliche Effekte von Open Source Software in KMU
©2008 Masterarbeit -
Der amerikanische Blockbuster
Erlösmechanismen der US-Filmindustrie und die steigende Kommerzialisierung des Hollywoodfilms©2007 Diplomarbeit -
Bildungscontrolling in der innerbetrieblichen Weiterbildung
Möglichkeiten einer Optimierung und ihre Grenzen©2008 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement am Beispiel der stationären Hospizarbeit
©2006 Diplomarbeit -
Procurement Decisions in the Airline Industry
A Real Options Approach and the Bargaining Problem©2009 Masterarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
IT Controlling
©2010 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Das Persönliche Budget und die Anwendung in der vollstationären Rehabilitation:
Neue Wege und Herausforderungen für sozialpädagogische Fachkräfte©2010 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Ambidextere Führung: Herausforderung und Chancen
Eine kritische Aufarbeitung des derzeitigen Forschungsstandes©2010 Diplomarbeit -
Aktueller Stand ausgewählter Komponenten des Financial Supply Chain Management
©2010 Bachelorarbeit -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Projektentwicklung nach dem 4-Phasen-Modell
©2006 Diplomarbeit