-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Akteursnetzwerke in Kombination von synthetischem und analytischem Wissen
am Beispiel neuer Antriebstechnologien in der Automobilindustrie©2015 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Strukturelle Wandlung in der Automotive Wertschöpfungskette unter Einfluss von Private Equity Investoren
Eine empirische Untersuchung mit Praxisrelevanz zur Automobilindustrie©2009 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Basierend auf Balanced Scorecard anhand Web Scorecard©2006 Diplomarbeit -
Umsetzung von 4PL-Konzepten in Logistikunternehmen
Am Beispiel der Supply Chain der Automobilindustrie©2008 Diplomarbeit -
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
Wirksamkeitsnachweis und Kosten-Relation des Einsatzes der Matrix-Rhythmus-Therapie in der Automobilindustrie
Am Beispiel der DaimlerChrysler AG am Standort Sindelfingen©2006 Diplomarbeit -
-
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit -
Ein Vergleich in der deutschen Automobilindustrie
Benchmarking und Betriebsvergleich©2004 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit