-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
Innovative Netzwerkstrukturen in der Automobilbranche
©2004 Diplomarbeit -
Die Gestaltung von Auslandsentsendungen im Mittelstand
Eine empirische Studie unter deutschen Firmen mit Auslandsengagement in der Slowakischen Republik©2004 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
-
Imageanalyse führender deutscher Automobilhersteller
©2006 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
-
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService©2009 Diplomarbeit -
Einfluss der Marktnachfrage auf die Entwicklung von Zukunftsstrategien für alternative Antriebe
Käuferverhalten und Konzepte zur Sicherung nachhaltiger Mobilität©2009 Masterarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
Strukturelle Wandlung in der Automotive Wertschöpfungskette unter Einfluss von Private Equity Investoren
Eine empirische Untersuchung mit Praxisrelevanz zur Automobilindustrie©2009 Diplomarbeit -
-