-
A study of eco-labelling in Spain and tourism decision making
The German experience©2009 Bachelorarbeit -
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
Analysis of and Recommendations for Kenya's Tourism Sector
©2009 Bachelorarbeit -
-
Der barrierefreie Naturerlebnispfad
Eine Studie am Beispiel des ehemaligen Campingplatzes "Zur Wackenmühle" in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg©2006 Diplomarbeit -
-
Destinationsanalyse München
©2011 Studienarbeit -
-
-
Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
©2010 Studienarbeit -
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Wassersporttourismus auf der Nordseeinsel Sylt
©2010 Bachelorarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
FIFA World CUP TM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -
Freizeitparks im Tourismus: Merkmale, Entwicklung und Ziele am Beispiel 'BELANTIS'
©2012 Bachelorarbeit -
-
Hotelketten und deren Einfluss auf die Stadtentwicklung
©2011 Masterarbeit -
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit -
Klimawandel und Tourismus im Mittelmeerraum
Mitigations- und Adaptionsstrategien für Reiseveranstalter©2008 Diplomarbeit -
Local Economic Development Impacts of International Backpacker Tourism to Third World Destinations
Evidence from a Traveller Enclave in Indias Andaman Archipelago©2009 Masterarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-