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Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
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Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
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Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
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Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
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Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
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Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit