-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Strukturierte Produkte
©2003 Diplomarbeit -
-
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Gütezeichen als Instrument zur Überwindung von Qualitätsunsicherheit auf dem Markt für ökologische Produkte
Untersuchung der Verbraucherakzeptanz am Beispiel des Bio-Siegels©2004 Diplomarbeit -
-
-
Nostalgie als Produkt der Transformation am Beispiel Slowenien
©2008 Bachelorarbeit -
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
Motivationen zum Kauf ökologischer Produkte
©2002 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Screwball-Comedies als Produkt ihrer Zeit
'Don`t make them sexual - make them crazy instead'©1997 Magisterarbeit -
-
-
Information als Produkt
Informationsökonomische Typisierung der Informationseigenschaften©2000 Diplomarbeit