-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
-
Kriterien der Labels des Deutschen Wellness Verbandes und des Verbandes Wellness-Hotels-Deutschland zur Erreichung eines Qualitätssiegels
Vergleich zwischen Wellness-Hotels mit und ohne Qualitätssiegel anhand von Beispielen©2009 Studienarbeit -
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
Spielpädagogische Möglichkeiten von Ludotheken
Ludotheken/Spieliotheken als soziale Einrichtungen zur Förderung des Kulturgutes Spiel in der Gesellschaft©2005 Diplomarbeit -
Lobbyismus als Instrument kommunaler Europapolitik
©2005 Masterarbeit -
Sponsoring des Golfsports in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Augenverletzungen beim Squash
©2001 Examensarbeit -
-
-
Tennis - Edelsport für das Volk?
Eine telefonische Befragung zur Imageanalyse des Tennissports in der Stadt München©2008 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Der strategische Einsatz von Krisenkommunikation beim Vienna City Marathon (VCM)
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Gefangenenarbeit im österreichischen Strafvollzug
©2012 Masterarbeit -
Machbarkeitsstudie für eine Golfanlage bei Hannover
©2011 Masterarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Moderne Applikationen von Peer-to-Peer-Technologien und dezentralen Netzen
©2007 Diplomarbeit -
-
Steuerliche Behandlung von strukturierten Produkten
©2008 Masterarbeit -
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit