-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
©2003 Diplomarbeit -
Die kalkulatorische Absicherung von Kampfpreisangeboten
©1998 Diplomarbeit -
-
Analyse des kurz- und langfristigen Kundenverhaltens bei Sonderangebotsaktionen
Theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel der "20% auf Alles Aktion"©2007 Diplomarbeit -
-
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Benchmarking im Mittelstand
©2010 Bachelorarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Studie zu Vor- und Nachteilen des Einsatzes von Warenwirtschaftssystemen
©2006 Studienarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
-
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
-
Angebotskalkulation mit Datenbanken
Angebotskalkulation auf der Grundlage von externen Datenbanken und analytische Vergleiche mit einer herkömmlichen GU-Kalkulation©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
Analyse und Bewertung der Anwendbarkeit von Standardsoftware für das Projektcontrolling denkmalgeschützter Sanierungsobjekte im Bauwesen
Dargestellt anhand eines Fallbeispiels©2003 Diplomarbeit -
-
Rabattgesetz und Zugabeverordnung
Der Wegfall der Rechtsvorschriften und die Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Organisation der Sonderabfallbeseitigung aus ökonomischer und rechtlicher Sicht
©2000 Seminararbeit