-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Recht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
-
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
©2002 Diplomarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
-
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
-