-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Musik - Musik der Gegenwart (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?
Eine kritische Analyse©2002 Magisterarbeit -
-
-
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit -
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Eine systematische Darstellung möglicher Risiken und Möglichkeiten der Risikominimierung durch den Anbieter©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-