-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Recht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Software (1)
-
-
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
-
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
-
-
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit