-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Recht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Software (1)
-
-
-
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der wertorientierten Steuerung von Wachstumsunternehmen auf Basis von Realoptionsansätzen
Dargestellt am Beispiel von Unternehmen des Mobile Business©2002 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
-
Mobile Portale - Lösungsvorschlag im Bankensektor
Exemplarisch diskutiert am Beispiel einer Bank©2001 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Mobile Finanzdienstleistungen in Deutschland
Eine Analyse der Bereiche M-Banking, M-Brokerage und M-Payment im Zeitraum der Jahre 2001/2002©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
-
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit