-
- BWL - Controlling (27)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Konzeption und Abgrenzung von Kunden-Controlling
©2000 Diplomarbeit -
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
©2002 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2000 Diplomarbeit -
Integrationspotentiale von Customer Relationship Management ins Controlling
©2004 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Balanced Scorecard als Instrument des Controlling
©2001 Diplomarbeit -
Implementierung einer Balanced Scorecard als modernes Controlling-Instrument
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Controlling im Produktentwicklungsprozess bei Finanzdienstleistern
Eine theoretische und empirische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit -
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
Risikoberücksichtigung bei der Einzelkundenbewertung
Ein kritischer Methodenvergleich©2008 Diplomarbeit -
Umsetzungsprobleme im Target Costing und deren Lösungsmöglichkeiten
©2000 Diplomarbeit -
Kontinuierliche Verbesserung mit Total Productive Management
Ziele und Kennzahlen für Verbesserungsprogramme in der Produktion©2007 Diplomarbeit