-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Nintendo - Entertainment mit System
©2005 Magisterarbeit -
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
-
Einkaufen und Freizeit - Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg©2003 Diplomarbeit -
-
-
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
Online-Learning in Humanoid Robots
©2001 Diplomarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Video on Demand
Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt©2007 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Unternehmensbewertung in der Film- und Fernsehindustrie
©2007 Diplomarbeit -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
-
Theoretische und praktische Probleme der Untertitelung für Hörgeschädigte
©2005 Diplomarbeit -
Machbarkeitsstudie und Entwicklung einer Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter
Dargestellt am Beispiel einer Gewerbeliegenschaft im Hafengebiet von Neuss (Rhein)©2005 Diplomarbeit -
Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
©2003 Bachelorarbeit -
"Politainment" - Politische Inszenierung in der Mediendemokratie
Eine Analyse wichtiger Printmedien am Fallbeispiel der so genannten Swimmingpool-Affäre des Bundesverteidigungministers Rudolf Scharping©2003 Magisterarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -