-
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Soziologie - Alter (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen
©1997 Magisterarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Gesundheitsförderung bei sozial benachteiligten Kindern
Möglichkeiten und Nutzen von Netzwerken und ihre Bedeutung für das Setting Kindertagesstätte©2007 Diplomarbeit -
-
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
-
Die Rolle des Helfersyndroms (nach Schmidbauer) bei der Wahl des Studienfaches Sozialpädagogik / Soziale Arbeit am Beispiel sächsischer Direktstudierender
Eine empirische Fragebogenanalyse©2011 Diplomarbeit -
Mehrgenerationenwohnen
Eine Antwort auf die Herausforderungen des demographischen und sozialen Wandels?©2008 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Transnationale Lebenswelten türkischer Migranten als Folge geographischer Mobilität
Eine qualitative Studie in Augsburg und Istanbul©2008 Diplomarbeit -
-
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -