-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Fundamental- oder Technische Analyse
Ergebnisgegenüberstellung eines 12-monatigen Betrachtungszeitraums©2011 Bachelorarbeit -
-
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
-
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
-
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
Der Hörbuchmarkt in Deutschland
©1997 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von innerstädtischen Leitsystemen für die Beeinflussung von Passantenströmen
Dargestellt am Beispiel der Erfurter Altstadt©1998 Diplomarbeit -
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Chipkarte und Internet als neue Medien im Zahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit