-
- BWL - Investition und Finanzierung (167)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (145)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (88)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (41)
- BWL - Controlling (36)
- BWL - Handel und Distribution (34)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (30)
- BWL - Marktforschung (27)
- BWL - Wirtschaftspolitik (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Sonstiges (18)
- BWL - Recht (10)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (7)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (4)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Evaluation von Produktbündeln auf Basis des Anchoring and Adjustment-Modells
©2001 Diplomarbeit -
-
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Entwicklungsländer auf dem Weg zur E-Country
Methode zur Potentialanalyse der Internetanwendung in Entwicklungsländern©2001 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur©1998 Diplomarbeit