-
- Tourismus - Sonstiges (25)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Russistik / Slavistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Existenzgründung in der Tourismusbranche
Chancen und Risiken eines dynamischen Marktes©2004 Diplomarbeit -
-
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Mediators für die Tourismusbranche mittels XML / RDF
©2001 Diplomarbeit -
-
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
-
-
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Existenzsicherung eines Reisebüros
Handlungsalternativen unter Berücksichtigung aktueller Problemstellungen in der Reisebürobranche©2003 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Entwicklung eines mobilen Stadtführers
©2004 Diplomarbeit -
-
Expansionsstrategien deutscher Reisekonzerne innerhalb Europas
©2001 Diplomarbeit -
Terminologie Tourismuswirtschaft im russisch-deutschen Vergleich
Eine Analyse unter Berücksichtigung der besonderen Entwicklungen im russischen Tourismus©1996 Diplomarbeit -
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Klimawandel und Tourismus im Mittelmeerraum
Mitigations- und Adaptionsstrategien für Reiseveranstalter©2008 Diplomarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Wassersporttourismus auf der Nordseeinsel Sylt
©2010 Bachelorarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
-
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit