-
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
-
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
-
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
-
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit