-
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Recht (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- Informatik - Software (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- BWL - Controlling (4)
- Elektrotechnik (4)
- Energiewissenschaften (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
-
-
-
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
©2003 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose Personenzähleinrichtungen©2005 Diplomarbeit -
Finanzierungsformen für den Vertrieb regenerativer Energien in Deutschland
Unter besonderer Würdigung ihrer Exportfinanzierungsinstrumente©2004 Diplomarbeit -
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Veränderte Arbeitswelt - Erfolgskonzept "Lebensunternehmer"
©2002 Diplomarbeit -
Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
©2002 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
Der Automobilhandel in Deutschland und die Änderungswirkung des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Das Handy - Vertriebsweg der Zukunft?
©2001 Diplomarbeit -