-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Controlling (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Energiewissenschaften (5)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (4)
- Informatik - Software (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Neurologie, Psychiatrie, Süchte (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
-
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
-
Intelligente Agenten im eCommerce
©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit