-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Community Supported Agriculture (CSA)
Nachhaltige Netzwerke zur urbanen Nahversorgung©2015 Hausarbeit -
Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
©2003 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Klassifikation von Portal und Community Sites
©1999 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Das Wirtschaftspartnerschaftsabkommen zwischen der EU und der EAC
Auf dem Weg zu neuen Abhängigkeiten?©2017 Hausarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Ökotourismus - zwei unterschiedliche Ansätze im Vergleich
Nachhaltige Regionalentwicklung mit Tourismus als Chance im peruanischen Amazonasregenwald©2004 Diplomarbeit -
Gated Communities als neue Wohnform in Südfrankreich
©2002 Magisterarbeit