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Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Shareholder Value - Ein Konzept im Niedergang?
©2005 Diplomarbeit -
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
Wie relevant sind Value Relevance-Untersuchungen?
©2003 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung auf Basis des Economics Value Added
©2002 Diplomarbeit -
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Value at Risk
Grundlagen, Anwendung der Risikoanalysemodelle auf ein Aktien-Portfolio sowie deren kritische Würdigung und Lösungsansätze zur Optimierung©2003 Diplomarbeit -
Growth- und Value-Strategie in Deutschland
Eine empirische Untersuchung unter Betrachtung konjunktureller Besonderheiten©2002 Diplomarbeit -
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Praktische Brauchbarkeit von Economic Value Added
©2001 Diplomarbeit -
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Ökonomische Einflussfaktoren der Style Investing-Ansätze Value und Growth
Eine Untersuchung für das Gebiet der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion©2000 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
US-GAAP - der Fair Value als Leitlinie
©2003 Diplomarbeit -
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Value Chain Governance in der Bio-Pharmazie am Standort Frankfurt am Main
©2007 Diplomarbeit -
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Shareholder Value und Fremdfinanzierung
©2001 Magisterarbeit -
Approximation der Historischen Simulation durch analytische Value at Risk
Ansätze mittels Sensitivitätskennzahlen©2001 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
E-Value: Wertorientierte Steuerung von Internetaktivitäten
©2000 Diplomarbeit