-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (39)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Elektrotechnik (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
-
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
Marketingdienstleistung
Konkurrenzfeld für Unternehmensberatungen und Werbeagenturen?©2003 Diplomarbeit -
-
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
-