-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
-
-
-
Akzeptanzproblematik von Online-Rekrutierung in Deutschland
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Wohnzufriedenheitsmodell (WZM)
Die ideale Wohnimmobilie für ein zufriedenes und glückliches Leben©2020 Masterarbeit -
Der Businessplan als Entscheidungsgrundlage für Kapitalgeber
©2004 Diplomarbeit -
Das Internet im Reisebüro
Empirische Untersuchung potentieller Auswirkungen auf Vertrieb und Standorte©2002 Magisterarbeit -
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
Facebook - Die Persönlichkeitsstruktur und Motive der Nutzer
©2011 Magisterarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Anciennitätsheuristik - Ist das Ältere das Bessere?
Eine prozessorientierte Untersuchung anhand rivalisierender Cues©2008 Diplomarbeit -
Prospektiv valide emotionale Phantasie als Teilaspekt der emotionalen Kompetenz
Definition und Messung im Rahmen einer Personalauswahlentscheidung von Führungskräften basierend auf einem realen Assessment Center©2006 Diplomarbeit -
Buyouts
Die Rolle der Finanzinvestoren bei der Wertgenerierung ihrer Beteiligungsfirmen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
©2003 Diplomarbeit -
Analyse der Zufriedenheit von Mietern
Am Beispiel eines Unternehmens der Wohnungswirtschaft©2000 Diplomarbeit -
-
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -