-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
-
-
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Burnout und Stress in Pflegeberufen: Eine empirische Untersuchung
©2011 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Spachliches Handeln und Transaktionsanalyse
©1987 Examensarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Wirtschaftsunternehmen und soziale Arbeit
Motivation für Kooperationen aus Sicht der Unternehmensleitung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter©2003 Masterarbeit -
-
Situative Wirkungen von Stock-Option-Plänen
©2001 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce
©2002 Diplomarbeit -
"Kann Humor deinem Problem schaden?"
Humor als Interventionsinstrument für Sozialpädagogen, Pädagogen und Therapeuten?©2002 Diplomarbeit -
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung durch Exportkooperationen
Eine Untersuchung kritischer Einflussgrößen für den Erfolg anhand österreichischer Modelle der Exportkooperationen©2000 Diplomarbeit -