-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
-
-
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
-
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Die Heldenreise im Hause Pixar
Eine Analyse der ausgewählten Beispiele 'Findet Nemo' und 'Ratatouille'©2008 Bachelorarbeit -
Digitalisiertes Langzeitarchiv eines Fernsehsenders
Analyse der vernetzten, bandlosen Content-Produktion, -Speicherung und -Verwertung und der dazu nötigen technischen sowie infrastrukturellen Grundlagen©2007 Bachelorarbeit -
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter
Analyse des Aufbaus eines Medienunternehmens©1997 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
Homosexualität als Thema von Spielfilmen
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele©2006 Diplomarbeit -
Gender in Buffy, die Vampirjägerin - die Konstruktion und Rezeption von Geschlechterrollen im amerikanischen Fernsehen der 90er Jahre
Eine Analyse aus feministischer Perspektive©2005 Magisterarbeit -
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -