-
- BWL - Marktforschung (112)
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Elektrotechnik (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
-
-
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
-
Word-of-Mouth: Influences on the choice of Recommendation Sources
©1998 Magisterarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-