-
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Recht (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pharmazie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Behavioral Finance und Kapitalmarkt
Private und institutionelle Investoren im Kontext von Börsenboom und -crash©2005 Diplomarbeit -
Die Entstehung der Spekulationsblase am Neuen Markt bis März 2000
Eine Erklärung aus Sicht der Behavioral Finance©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Operational Due Diligence
Eine empirische und theoretische Analyse zur Konzeption des Analyserahmens für den Methodeneinsatz der Operational Due Diligence im Rahmen von Mergers & Acquisitions©2008 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Arbeitsrechtliche Aspekte von Zielvereinbarungen
©2009 Diplomarbeit -
Die Subprime-Krise: Ursachen, Verlauf und Schlussfolgerungen
©2008 Diplomarbeit -
-
Rohstoffe als alternative Anlageform
©2008 Masterarbeit -
Mindfulness, Akzeptanz und Meta-Emotionen im Zusammenhang mit Wohlbefinden
©2008 Diplomarbeit -
Biomasseanbau und Naturschutz
©2007 Examensarbeit -
-
Geldpolitik und Vermögenspreise
©2007 Diplomarbeit -
-
Die Rückkehr Chinas nach Afrika
Chinas aktuelles Engagement in Afrika aus entwicklungspolitischer Sicht©2007 Diplomarbeit -
Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
©2007 Diplomarbeit -
-
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Identifikation und Bewertung von Synergien bei Mergers und Acquisitions
©2006 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit