-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Die Entwicklung einer Unternehmenskultur von weltweit tätigen deutschen öffentlich-rechtlichen Institutionen als Folge veränderter Rahmenbedingungen
Dargestellt am Beispiel des Goethe-Instituts©2004 Diplomarbeit -
Wissensfreundliche Unternehmenskultur
©2000 Diplomarbeit -
Betriebliche Weiterbildung und Unternehmenskultur
Weiterbildung zwischen individuellen Ansprüchen und Unternehmenszielen©2006 Diplomarbeit -
-
Unternehmenskulturen junger Internet-Unternehmen
Eine empirische Erfassung und Analyse ihres Selbstverständnisses©2001 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
-
-
Organisation und Führung
©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
-
-
Integrationsmanagement bei Fusionen
©2012 Masterarbeit -
-
Die Relevanz der Unternehmenskultur für den Erfolg von Fusionen, Übernahmen und Allianzen
Weiche Fakten oder postmodernes Märchen?©2000 Diplomarbeit -
Unternernehmenskultur und Corporate Social Responsibility
Eine interdependente Beziehung?©2007 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis des Wissensmanagements: Erfolgskriterien der Implementation von Wissensmanagementsystemen im Krankenhauswesen
Am Beispiel der Kliniken Oberallgäu gGmbH©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Integration nach Merger & Acquisition
Erfolgskonzeption des Post-Deal-Managements©2000 Diplomarbeit -
Vertrauen als Grundlage erfolgreicher Mitarbeiterführung
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines nachhaltigen Geschäftsprozessmanagements
Am Beispiel des Industrie- und Dienstleistungssektors©2011 Masterarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit