-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
-
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
Untersuchung der Evaluierung von Einfachheit im Produktlebenszyklus
©2017 Masterarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Personalführung als wichtiger Bestandteil der Mitarbeiterbindung
©2015 Bachelorarbeit -
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Islamic Banking
Das zinslose Bankmodell als Alternative zur ökonomischen Reformierung westlicher Finanzstrukturen©2015 Masterarbeit -
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit -
-
-
Der Amateur im Profi. Zur Nachwirkung des Amateurideals beim sportlichen Spitzenverdiener
Eine inhaltsanalytische Interpretation auf der Grundlage von Interviews und anderen Quellen im deutsch-amerikanischen Vergleich©2008 Magisterarbeit -
Gemeinwohlorientierung in der Marktwirtschaft
Zur Renaissance der Daseinsvorsorge©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Deregulierung des Buslinienfernverkehrs in Deutschland
©2009 Studienarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Unternehmensgröße und Mitarbeitertypus
Betriebsgrößenabhängige Determinanten des Person-Organization Fit©2007 Diplomarbeit -
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken für die Unternehmensfinanzierung durch Factoring
©2010 Bachelorarbeit