-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
-
Behavioral Operations Management
Verhaltensaspekte im Newsvendor-Modell bei preisabhängiger Nachfrage©2013 Bachelorarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Introduction of blockchain into the commodity trading process
Understanding the relationship between radical innovation and the value chain model in the case of commodity trading©2018 Masterarbeit -
-
Handlungsfeld Mitarbeitermotivation im Kontext der Verwaltungsreform
Führung als zentraler Motivationsfaktor©2015 Bachelorarbeit -
-
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
Entwicklung von Big-Data-Anwendungen
©2021 Masterarbeit -
Eine Analyse der Determinanten von Spielergehältern in der NBA
©2021 Bachelorarbeit -
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -
-
Führung und Motivierung interkultureller Teams
©2014 Bachelorarbeit -
-
Der Einfluss von Persönlichkeit auf die Arbeitsleistung – Ein Literaturreview
©2019 Bachelorarbeit -
Kryptowährungen. Das Zahlungsmittel der Zukunft?
Hat Bitcoin das Potenzial konventionelle Währungen abzulösen?©2019 Bachelorarbeit -
-
Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung in Tennisvereinen
©2013 Bachelorarbeit -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMU©2012 Bachelorarbeit -