-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (81)
- BWL - Investition und Finanzierung (51)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (36)
- BWL - Marktforschung (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Controlling (24)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (19)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (19)
- BWL - Wirtschaftspolitik (17)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (13)
- BWL - Sonstiges (12)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (11)
- BWL - Recht (9)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- BWL - Allgemeines (8)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (7)
- Betriebswirtschaftslehre (6)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- BWL - Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
-
-
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
©2013 Bachelorarbeit -
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit