-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (74)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Sozialwissenschaften allgemein (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (7)
- Psychologie - Sozialpsychologie (7)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
-
What is Corporate Social Responsibility (CSR)? Eine Literaturanalyse
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Beitrag von Social Software für das Wissensmanagement in Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -