-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Mikrokredite als Instrument der Gründungsfinanzierung in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Demographischen Wandels auf ausgewählte Instrumente des Personalmanagements
- Handlungsempfehlungen für Unternehmen der Zukunft -©2011 Masterarbeit -
-
Führungskräftetraining als Instrument der modernen Personalentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
-
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
Der Wert des Faktors Mitarbeiter
Humankapitalbewertung paradigmatisch verdeutlicht anhand der Saarbrücker Formel als einem Instrument zur Bewertung der Ressource Personal©2007 Diplomarbeit -
Structured Finance and the 2007-2008 Financial Crisis
Causes, Consequences and Implications©2009 Masterarbeit -
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
Sozialer Wohnungsbau im städtischen Raum Chinas
©2011 Magisterarbeit