-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Archäologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Retention Management bei High Potentials in mittelständischen Unternehmen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Evolutionary Past, Symbiotic Future: Definitionen und Potentiale des Critical Design
©2012 Bachelorarbeit -
Business Intelligence
Potentiale und Anwendung im operativen Vertriebscontrolling der Energieversorgung©2010 Diplomarbeit -
Dauerprojekt Familie: Wohnst Du noch, oder lebst Du schon?!
Der personenzentrierte Ansatz als Familienkultur©2011 Diplomarbeit -
Evangelikale Bewegungen und neue Freikirchen
Christen auf neuen Wegen zwischen Säkularisierung und Fundamentalismus im deutschsprachigen Raum©2010 Masterarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
Ressourcenschonende Nachverdichtung von Wohnhausanlagen mittels vorgefertigten Raumzellen im städtischen Bereich
Vertikale Nachverdichtung am Beispiel von bestehenden Wohnhausanlagen der Stadtgemeinde Wien der Bestandstypologien der Baualtersklassen 1950 - 1970©2020 Masterarbeit -
Kundenbewertung in B2B Unternehmen
©2018 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung einer Untersuchungsmethode zur Gestaltung und Entdeckung von Leichtbaupotentialen im Automobilsitzbau
©2016 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Technische Potentialanalyse von Batteriesystemen für Elektrofahrzeuge
©2016 Masterarbeit -
IT-Systeme als Unterstützung für Handelsentscheidungen am Finanzmarkt
©2016 Bachelorarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit