-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Pädagogik - Allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
-
-
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Der Irakkrieg 2003 im deutschen Fernsehen
Eine quantitative Inhaltsanalyse von 'tagesschau' und 'RTL aktuell'©2006 Diplomarbeit -
-
Identifizierung der Herausforderungen bei der ERP-Software-Einführung insbesondere unter den Gesichtspunkten von Kleinst- und Kleinunternehmen
Ein Leitfaden zur Objektivierung des ex-ante Evaluierungsprozesses für ERP-Software-Systeme©2010 Diplomarbeit -
An der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Politik? - Die wissenschaftlichen Mitarbeiter der Abgeordneten des Deutschen Bundestages
Eine empirische Studie©2005 Magisterarbeit -
-
-
Trainingsevaluation-Nachhaltigkeit von Schulungsmaßnahmen im IT-Sektor
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Detailverfahren für die Zustandsbewertung der Fluss- und Stromauen in Deutschland
Kartieranleitung mit Anwendungsbeispielen und Ergebnissen aus NRW©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -