-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
What is Corporate Social Responsibility (CSR)? Eine Literaturanalyse
©2011 Bachelorarbeit -
-
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
©2008 Bachelorarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
-
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
©2016 Bachelorarbeit