-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Recht (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Energiewissenschaften (6)
- Umweltwissenschaften (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (4)
- Agrarwissenschaften (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Biologie - Sonstige Themen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
-
-
Zur Implementierung einer speziellen kartellrechtlichen Energiepreiskontrolle
Chancen und Risiken aus Sicht von Unternehmen, Verbrauchern, Politik und Wissenschaft©2008 Diplomarbeit -
Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems
Werden Verbraucher zunehmend zu gläsernen Menschen und wie können sie sich vor Datenmissbrauch schützen?©2008 Diplomarbeit -
Community Supported Agriculture (CSA)
Nachhaltige Netzwerke zur urbanen Nahversorgung©2015 Hausarbeit -
-
Stromspeicherung
Die Gestaltung einer umweltfreundlichen und sicheren Energieversorgung als Herausforderung für Recht und Politik©2008 Diplomarbeit -
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
-
Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehensverträgen
Eine Betrachtung zur Wirksamkeit der Anlage 2 zu § 14 Abs. 1 BGB-InfoV©2015 Seminararbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Luxus im russischen Kulturkreis - eine empirische Untersuchung
©2011 Diplomarbeit -
Analyse des Rentabilitätspotentials der vollintegrierten Geflügelproduktion in Transformationsländern
Am Beispiel einer Hähnchen-Mastanlage in der Ukraine©2010 Masterarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
Nachhaltiger Energieträger Biodiesel?
Ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Bewertung eines alternativen Treibstoffs©2003 Diplomarbeit