-
- BWL - Investition und Finanzierung (574)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (527)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (256)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (228)
- BWL - Handel und Distribution (208)
- BWL - Marktforschung (167)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (160)
- BWL - Controlling (142)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (92)
- BWL - Sonstiges (92)
- BWL - Recht (85)
- BWL - Wirtschaftspolitik (43)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (42)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (30)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (29)
- BWL - Unternehmenskommunikation (26)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (24)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (23)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (23)
- Führung und Personal - Sonstiges (21)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (19)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (17)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (16)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (13)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Allgemeines (8)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (8)
- Informatik - Software (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Betriebswirtschaftslehre (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Verkehrswissenschaft (5)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
-
-
-
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten©2014 Seminararbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im Internet©2007 Diplomarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit -