-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- Energiewissenschaften (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- BWL - Controlling (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Programmierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Elektrotechnik (2)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medizin - Neurologie, Psychiatrie, Süchte (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Erfolgsfaktoren der integrierten Versorgung aus der Sicht der Krankenkassen
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Zukunft integrierter Tourismusunternehmen
Chancen und Risiken der wertschöpfungsübergreifenden Produktion im Freizeitsektor©2007 Diplomarbeit -
-
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Smart Clothes - Bekleidung mit integrierten oder adaptierten elektronischen Komponenten
Bedeutung-Status Quo-Anforderungen©2005 Diplomarbeit -
Integrierte Versorgung als Managed-Care-Modell
Ein Akzeptanzvergleich zwischen Deutschland und der Schweiz©2005 Bachelorarbeit -
Managed Care in der stationären Leistungserbringung
Innovative Integrierte Versorgung als Chance und Perspektive für Krankenhäuser©2007 Bachelorarbeit -
Wassermanagement Palermo
Umsetzung des „Integrierten Wasserressourcen-Managements“ in der Abwasserwirtschaft für den Raum Palermo©2014 Studienarbeit -
Unternehmensidentität im Modell
Unterwegs zu einem integrierten Verständnis eines fragmentierten Begriffes©2008 Bachelorarbeit -
„Ene, meine, muh, und raus bist Du?“
Probleme teilhabeorientierter integrierter Versorgung von Personen mit der Doppeldiagnose Psychose und Sucht©2017 Bachelorarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Quartiersstrukturen auf dem Weg zur Verstetigung?
Am Beispiel des Leipziger Westens©2014 Masterarbeit -
Anwendung von Insektiziden im Wald
Eine Gegenüberstellung der tatsächlichen Anwendungsfälle mit dem Wissensstand der Bevölkerung am Beispiel ausgewählter Insekten und deren Bekämpfung in den letzten 10 Jahren©2016 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -