-
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
-
Pensionszusagen an GmbH-Geschäftsführer
Gestaltungsmöglichkeiten bei wirtschaftlichem Engpass, geplantem Verkauf und Heilung einer Deckungslücke©2009 Diplomarbeit -
Die Rechte und Pflichten des Geschäftsführer und des Gesellschafters in der Krise einer GmbH
Krisenprävention und Insolvenz©2008 Diplomarbeit -
-
Qualifikationskonflikte des Sonderbetriebsvermögens
"Outbound - Investition" eines deutschen Gesellschafters in Form einer GmbH©2010 Bachelorarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Freier Wettbewerb und Korruption
Korruption: Parameter der Abhängigkeit im Zeichen des freien Wettbewerbs in Deutschland©2007 Diplomarbeit -
-
-
Patentbewertung und die Rolle von Patenten in der Technologiefrühaufklärung
©2010 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Unternehmensteuerreform 2008 auf die GmbH & Co. KG
©2009 Diplomarbeit -
Zusammenhang von Organisationswandel und innerer Kündigung
Maßnahmen zur Beilegung von internen Widerständen©2008 Diplomarbeit -
Kosten-Nutzenoptimierte Einarbeitung eines Technischen Zeichners aus dem Bereich Versorgungstechnik in einem mittelständigen Unternehmen aus dem Bereich Technische Gebäudeausrüstung und Gebäudemanagement
Master of Businessmanagement cci©2008 Masterarbeit -
-
-
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit