-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (42)
- BWL - Investition und Finanzierung (34)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Handel und Distribution (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Marktforschung (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Recht (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Klimawandel - Eine Herausforderung für die Wirtschaft
Handlungsoptionen für Industrieunternehmen in Deutschland©2008 Masterarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit